Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Google Rezensionen

Pflegedienst Bade-Bade
5

Basierend auf 18 Bewertungen

Anonym Anonymous
Anonym Anonymous
26.03.2024

Für mich und meine Angehörigen einfach eine riesen Hilfe. Herr Ganz ist so gut wie zu jeder Zeit für uns erreichbar. Gerade in Notsituationen war er mir immer eine große Hilfe. Sein Team arbeitet sehr kompetent und nimmt sich immer Zeit (obwohl sie die wahrscheinlich nicht Mal wirklich haben ). Wir hatten vorher schon 2 andere Pflegedienste ich weiss wovon ich spreche. Der Pflegedienst Bade-Bade kann ich jedem empfehlen der noch Wert auf Menschlichkeit und Wertschätzung legt

MONIKA Reinhart
MONIKA Reinhart
26.11.2023

Sehr gute Zusammenarbeit, absolut professionell und zuverlässig. Bestens zu empfehlen wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank. Reinhardt

Ahmed Ibrahim
Ahmed Ibrahim
10.07.2023

Die beste Behandlung in Baden-Baden

Dennis Zegarra
Dennis Zegarra
30.04.2023

Meine Großeltern sind beide sehr zufrieden vom kompletten Service und Angebot dieses Pflegedienstes. Wir haben viel Spaß mit dem Team und es sind alle sehr zuverlässig und bei Fragen stets hilfsbereit.

Marion Ganz
Marion Ganz
06.01.2023

So perfekt!!! Wir waren sehr zufrieden: Super freundliche Mitarbeiter, die noch Zeit und Einfühlungsvermögen haben, immer freundlich und lieb und verständnisvoll, auch die Mama des Chefs, unglaublich lieb. Alle kümmern sich und nehmen sich Zeit. Unglaublich eigentlich in der heutigen Zeit. Alle Formulare, Fragen, Anliegen, Sorgen, Bedenken, auch am Wochenende, bekam ich jederzeit von Frau Fritz, der Partnerin des Inhabers beantwortet. Diese macht auch perfekte Maniküre und Pediküre für unsere älteren Angehörigen zu Hause. Dachte nicht, dass es in der heutigen Zeit so eine tolle Unterstützung gibt. Nochmals an dieser Stelle vielen vielen ❤️ lichen Dank für ALLES. Jetzt noch kurz: Dies ist ganz sicher keine gefakte Mail, auch, wenn ich den gleichen Namen habe, wir waren wirklich mega zufrieden.